IdelerTime - Einfach. Zeiterfassung.
Eingabemöglichkeiten
IdelerTime Mitarbeiter-App
Für IdelerTime gibt es im Apple App Store und im Google PlayStore jeweils eine eigene App. Über diese App kann, je nach gewährter Berechtigung des Users, in IdelerTime ein- und ausgecheckt werden, bzw. die Historie der Zeiteingaben eingesehen, Zeiten nachgetragen oder Urlaubs- und sonstige Anträge gestellt werden.
IdelerTime Terminal-App
Simple, selbsterklärende Oberfläche.
Zeitkarten oder App mit personalisiertem QR-Code.
Stationäre oder standortunabhängige Erfassung.
Unschlagbarer Preis verglichen mit anderen Terminalsystemen.
Features
- Offline-First:
Erfassen von Zeitstempel-Einträgen unabhängig von der Internetverbindung. Die Synchronisation der Daten erfolgt später automatisch, wenn wieder eine Verbindung verfügbar ist. - Anpassbar:
Passen Sie die Oberfläche der IdelerTime-App an Ihr Unternehmen an. Wählen Sie ein personalisiertes Logo, sowie einen personalisierten Hintergrund für die App. - Einstempeln, ausstempeln, Status einsehen:
Ihre Mitarbeiter erfassen selbstständig ihren Arbeitsbeginn und ihr Arbeitsende. Außerdem haben sie die Möglichkeit, den aktuellen Stand ihrer Wochen- und Monatsarbeitszeit individuell abzufragen.
IdelerTime Website
Über den IdelerTime Web-Zugang kann mit jedem webtauglichen Gerät, je nach gewährter Berechtigung des Users, in IdelerTime ein- und ausgecheckt werden, bzw. die Historie der Zeiteingaben eingesehen werden, Zeiten nachgetragen oder Urlaubs- und sonstige Anträge gestellt werden.
IdelerTime WhatsApp
Über IdelerTime können Ihre Mitarbeiter direkt in einem WhatsApp-Chat ihre Zeiteinträge und Urlaubsanträge durchführen, ohne ein zusätzliches Programm zu installieren. Weiterhin können Projekte und Aufgaben zur Zeitverschreibung ausgewählt werden. Es kann beim Ein- und Auschecken auch der jeweilige GPS-Standort des Users übermittelt werden.
Features
- Ein- und Auschecken zur Zeiterfassung
- Zeit für Projekte zuweisen
- Pausenzeiten messen
- Berichte über vorgeschriebene Arbeitszeiten
- Urlaubsanträge erstellen
IdelerTime Telegram
Über IdelerTime können Ihre Mitarbeiter direkt in einem Telegram-Chat ihre Zeiteinträge und Urlaubsanträge durchführen, ohne ein zusätzliches Programm zu installieren. Weiterhin können Projekte und Aufgaben zur Zeitverschreibung ausgewählt werden. Es kann beim Ein- und Auschecken auch der jeweilige GPS-Standort des Users übermittelt werden.
IdelerTime Direkte Integration in Microsoft Teams
Entdecken Sie die Zukunft der Zeiterfassung mit IdelerTime – Ihrem umfassenden Werkzeug für präzise und effiziente Arbeits- und Projektzeiterfassung, nahtlos integriert in Microsoft Teams. IdelerTime ist nicht nur eine revolutionäre Lösung, die die Art und Weise, wie Teams ihre Zeit verwalten, verändert, sondern bietet auch direkte Schnittstellen zu Microsoft Dynamics 365 Business Central, NAPA, sowie Wert und Zeit, um eine umfassende und vernetzte Arbeitsumgebung zu schaffen.
Mit IdelerTime gehört der Wechsel zwischen verschiedenen Plattformen für die Zeiterfassung der Vergangenheit an. Diese Lösung ermöglicht es Ihnen, Arbeitszeiten direkt in der vertrauten Umgebung von Microsoft Teams zu erfassen, Projekte effektiv zu verwalten und einen genauen Überblick über Ihre Aufgaben zu bewahren – und das alles mit nur wenigen Klicks.
Direkt innerhalb von Microsoft Teams- Zeiten erfassen.
Alle Daten verbleiben in IdelerTime.
Nutzung der Daten in weiteren Microsoft-Anwendungen per Schnittstelle.
Keine zusätzlichen Lizenzen bei Microsoft notwendig.
Features
-
Sichere und einfache Einbindung von Freelancern
- Die Einbindung von Freelancern ist ohne weiteres möglich, da der Login nur über den firmeneigenen Microsoft Tenant erfolgt.
- Nach dem Sperren des Freelancers in Microsoft Teams ist automatisch kein Zugriff mehr auf IdelerTime durch diesen Freelancer möglich.
-
„Number-of-the-Day“
- Neben der Erfassung per Echtzeit-Stempelung (Ein- und Auschecken) ist ebenso die Verschreibung von Zeiten per Tag, Projekt und Aufgabe im Nachhinein durch den Mitarbeiter / Freelancer möglich.
IdelerTime Integration in Avigilon Alta
Berührungslose Zutrittskontrolle. Entdecken Sie die Vorteile unserer Zeiterfassungslösung in Kombination mit Avigilon Alta.
Unsere benutzerfreundliche Lösung ermöglicht einfaches Ein- und Ausstempeln sowie intuitive Verwaltung durch Administratoren. Das Stempeln erfolgt dabei automatisiert über die Auswertung der Mitarbeiterinteraktion an den konfigurierten Lesegeräten. Dank Avigilon Alta ist ebenso die Zutrittskontrolle problemlos anpassbar, sodass nur autorisierte Personen Zugang zu sensiblen Bereichen haben.
Erleben Sie die Zukunft der Zeiterfassung – effizient, sicher und transparent. Entscheiden Sie sich für IdelerTime in Kombination mit Avigilon Alta und bringen Sie Ihre Zeiterfassung auf das nächste Level.
Preisübersicht
- Für bis zu
10 Mitarbeiter
1 Terminal-Lizenz inkl. - Die ersten 30 Tage kostenfrei
pro Monat
bis zu 10 Mitarbeiter
1 Terminal-Lizenz inkl.
- Für bis zu
25 Mitarbeiter
2 Terminal-Lizenzen inkl. - Die ersten 30 Tage kostenfrei
pro Monat
bis zu 25 Mitarbeiter
2 Terminal-Lizenzen inkl.
- Unbegrenzt Mitarbeiter
Unbegrenzt Terminal-Lizenzen
Ab 30 Mitarbeiter - Die ersten 30 Tage kostenfrei
pro Monat/Mitarbeiter
Unbegrenzt Mitarbeiter
Unbegrenzt Terminal-Lizenzen
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen deutschen Mehrwertsteuer bei jährlicher Abrechnung. Monatliche Abrechnung gegen Aufpreis möglich.
- Unlimitierte Mitarbeiter, Schnittstellen (ERP, CRM usw.) sowie Customizing möglich.
- Erweiterungen oder Anpassungen an der App möglich.
Dann rufen Sie uns einfach unter der Rufnummer 04744 - 731 979 0 an oder schicken Sie uns eine E-Mail info@idelertime.de